Berliner Bürgermeister Müller führt FBB-Aufsichtsrat

Köpfe 06.07.2015
Michael Müller, regierender Bürgermeister von Berlin, hat den Vorsitz im Aufsichtsrat des Flughafens Berlin Brandenburg (FBB) übernommen. Er trat die Nachfolge von Brandenburgs ... 

Michael Müller, regierender Bürgermeister von Berlin, hat den Vorsitz im Aufsichtsrat des Flughafens Berlin Brandenburg (FBB) übernommen. Er trat die Nachfolge von Brandenburgs Flughafenkoordinator Rainer Bretschneider an, der das Amt seit Dezember 2014 als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender kommissarisch ausgeübt hatte. Bretschneider wird künftig den Projektausschuss führen.

Neu in den FBB-Aufsichtsrat wurden Gabriela Pantring (Mitglied im Vorstand der Investitionsbank des Landes Brandenburg) und Engelbert Lütke Daldrup (Staatssekretär in der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung von Berlin) gewählt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024