Bernhard Berg führt Geschäfte von Hannover-Leasing-Tochter

Bernhard Berg ist seit November Geschäftsführer der Hannover Leasing Investment.

Bernhard Berg ist seit November Geschäftsführer der Hannover Leasing Investment.

Bild: Reed Midem

Köpfe 03.11.2014
Bernhard Berg, 55, ist zum Geschäftsführer der Hannover Leasing Investment bestellt worden. Das teilte das Pullacher Emissionshaus heute offiziell mit. In dieser Funktion verantwortet er bei den ... 

Bernhard Berg, 55, ist zum Geschäftsführer der Hannover Leasing Investment bestellt worden. Das teilte das Pullacher Emissionshaus heute offiziell mit. In dieser Funktion verantwortet er bei den Oberbayern fortan die Geschäfte im Bereich der Sachwertbeteiligungen für institutionelle Investoren. Die Hannover Leasing Investment ist eine 100%ige Tochter der Hannover Leasing und deckt in ihrer Funktion als Kapitalverwaltungsgesellschaft das Neugeschäft und den Vertrieb von geschlossenen Sachwertbeteiligungen nach dem Kapitalanlagegesetzbuch (KAGB) ab.

Berg arbeitete vor seinem Wechsel nach Pullach als Sprecher der Geschäftsführung der IVG Institutional Funds. Davor war er für verschiedene Unternehmen in immobilienwirtschaftlichen Führungspositionen tätig, unter anderem bei der Generali Deutschland Immobilien und der Aareal Bank.

Bernhard Bomke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024