Bernhard Berg ist nun bei Hannover Leasing

Bernhard Berg ist seit November Geschäftsführer der Hannover Leasing Investment.

Bernhard Berg ist seit November Geschäftsführer der Hannover Leasing Investment.

Bild: Reed Midem

Köpfe 08.10.2014
Bernhard Berg hat beim Emissionshaus Hannover Leasing angefangen. Wie er am Mittwoch auf der Gewerbeimmobilienmesse Expo Real in München sagte, steht er seit Anfang Oktober in Diensten der ... 

Bernhard Berg hat beim Emissionshaus Hannover Leasing angefangen. Wie er am Mittwoch auf der Gewerbeimmobilienmesse Expo Real in München sagte, steht er seit Anfang Oktober in Diensten der Pullacher. Ende September war er bei der IVG ausgeschieden, bei der er Geschäftsführer der Sparte Institutional Funds war. Bei Hannover Leasing sei er nun verantwortlich für das Immobiliengeschäft mit institutionellen Investoren. Seine Kernaufgabe bestehe darin, dieses Geschäftsfeld auszubauen. Hannover Leasing gilt bislang als Adresse, die sich auf Fonds für breites Publikum konzentriert.

Bernhard Bomke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024