Bettina Fuchs zur Citymanagerin von Stuttgart ernannt

Bettina Fuchs.

Bettina Fuchs.

Bild: City-Initiative Stuttgart

Köpfe 02.04.2013
Bettina Fuchs (40) ist zur Citymanagerin von Stuttgart berufen worden. Der Beirat der City-Initiative Stuttgart (CIS) bestimmte sie zur Nachfolgerin von Hans H. Pfeifer (64). Fuchs war zuletzt ... 

Bettina Fuchs (40) ist zur Citymanagerin von Stuttgart berufen worden. Der Beirat der City-Initiative Stuttgart (CIS) bestimmte sie zur Nachfolgerin von Hans H. Pfeifer (64). Fuchs war zuletzt für den Einzelhandel im The Squaire am Frankfurter Flughafen und im Münchner Center daseinstein zuständig. In den Jahren von 2005 bis 2008 hatte sie die Verantwortung für den Einzelhandel am Stuttgarter Flughafen getragen und war zu jener Zeit im CIS-Arbeitskreis Handel aktiv gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024