Bilfinger Berger: Jochen Keysberg kommt für Klaus Raps

Köpfe 13.09.2012
Dr. Jochen Keysberg (46) ist in den Vorstand von Bilfinger Berger, Mannheim, berufen worden. Keysberg, derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung von Bilfinger Berger Ingenieurbau, Wiesbaden, ... 

Dr. Jochen Keysberg (46) ist in den Vorstand von Bilfinger Berger, Mannheim, berufen worden. Keysberg, derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung von Bilfinger Berger Ingenieurbau, Wiesbaden, tritt seine neue Position zum 1. November dieses Jahres an. Er ist seit rund 15 Jahren für das Unternehmen tätig.

Klaus Raps hingegen wird zum Jahresende 2012 aus dem Vorstand ausscheiden. Raps, der seit 1986 bei Bilfinger Berger beschäftigt ist, war zum 1. Oktober 2007 in den Vorstand berufen worden. Als Grund für seinen Weggang nennt das Unternehmen unterschiedliche Auffassungen über die Umsetzung der Geschäftspolitik.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024