BNP: Martin Fäßle leitet Entwicklungsgeschäft in Deutschland

Köpfe 27.04.2018
Martin Fäßle koordiniert das Projektentwicklungsgeschäft von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) in Deutschland. Fäßle firmiert seit April 2018 als Technical Director Property Development. Er ... 

Martin Fäßle koordiniert das Projektentwicklungsgeschäft von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) in Deutschland. Fäßle firmiert seit April 2018 als Technical Director Property Development. Er ist derzeit der einzige Mitarbeiter in dem neuen Geschäftszweig in Deutschland. Weitere Mitarbeiter sollen künftig vereinzelt dazukommen, heißt es. Fäßle kommt von Tishman Speyer, wo er die letzten vier Jahre verbrachte, zuletzt als Senior Director Desgin & Construction. Davor war er lange Jahre Projektleiter beim Frankfurter Entwickler Lang & Cie. BNPPRE hat dieser Tage mit dem Ankauf eines Grundstücks in Frankfurt für die erste Projektentwicklung hierzulande auf sich aufmerksam gemacht. Im Heimatland Frankreich ist das Unternehmen schon seit Jahrzehnten als Büroentwickler unterwegs.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

ULI Germany: Jürgen Fenk zum Chairman ernannt

Jürgen Fenk.

Jürgen Fenk.

Bild: ULI Germany

Köpfe 02.07.2014