BNP Paribas REIM Germany: Mattern übernimmt Vorsitz

Reinhard Mattern.

Reinhard Mattern.

Bild: BNP Paribas REIM Germany

Köpfe 02.12.2013
Reinhard Mattern (56) hat den Vorsitz der Geschäftsführung bei BNP Paribas REIM Germany übernommen. Zu Matterns Aufgaben zählen u.a. die Produkt- und Geschäftsentwicklung, Presse und ... 

Reinhard Mattern (56) hat den Vorsitz der Geschäftsführung bei BNP Paribas REIM Germany übernommen. Zu Matterns Aufgaben zählen u.a. die Produkt- und Geschäftsentwicklung, Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Immobilientransaktionen und Immobilien-Asset-Management. Er ist seit 2004 Geschäftsführer der Gesellschaft, die bis November dieses Jahres unter iii-investments firmierte. Nun ist der am 17. September 2013 verkündete Kauf von iii-investments durch BNP Paribas Real Estate rechtswirksam. Weiterhin bleibt Bernd Schöffel (46) Geschäftsführer von BNP Paribas REIM Germany. Auch er steht seit 2004 an der Spitze von iii-investments. Schöffel ist bei der neuen Gesellschaft u.a. für die Bereiche Verwaltung und Rechnungswesen, Risikomanagement, Finanzierung und Personalwesen zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024