Bundesstiftung Baukultur: Nicole Heizmann ergänzt Vorstand

Nicole Heizmann.

Nicole Heizmann.

Bild: privat

Köpfe 18.03.2016
Nicole Heizmann ist vom Stiftungsrat der Bundesstiftung Baukultur zur stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden bestellt worden. Heizmann füllt dieses Amt seit dem 1. März 2016 aus. Mit ihrer ... 

Nicole Heizmann ist vom Stiftungsrat der Bundesstiftung Baukultur zur stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden bestellt worden. Heizmann füllt dieses Amt seit dem 1. März 2016 aus. Mit ihrer Berufung ist der Vorstand der Stiftung nun wieder komplett. Er sehe "nun beste Chancen, das Thema Baukultur in der Privatwirtschaft noch stärker zu verankern", freut sich Vorstandsvorsitzender Reiner Nagel. Heizmann arbeitete zuvor als selbstständige Rechtsanwältin mit den Schwerpunkten Politikberatung, strategische Kommunikation sowie Wirtschafts- und Arbeitsrecht.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024