Bundesstiftung Baukultur ordnet Spitze neu

Köpfe10.09.2010
Nicole Schneider ist seit 1. September 2010 stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Bundesstiftung Baukultur in Potsdam. In den vergangenen zwei Jahren war sie als Projektleiterin für die ... 
Nicole Schneider ist seit 1. September 2010 stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Bundesstiftung Baukultur in Potsdam. In den vergangenen zwei Jahren war sie als Projektleiterin für die Deutsche Energie-Agentur (dena) tätig und für Programme der Exportinitiative Erneuerbare Energien des Bundeswirtschaftsministeriums zuständig. Davor hatte sie verschiedene Projekte u.a. für die Landeshauptstadt Dresden (zur Feier des Jubiläumsjahres „800 Jahre Dresden“) sowie für die Entwicklungsgesellschaft Zollverein ("Unesco Weltkulturerbes Zeche und Kokerei Zollverein") verantwortet. Vorstandsvorsitzender der Stiftung ist weiterhin Prof. Michael Braum.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe