CBRE holt Sandra Mengel für Asset Services

Sandra Mengel.

Sandra Mengel.

Urheber: Marcus Püttmann

Köpfe 12.12.2022
Von Alstria Office Reit kommt Sandra Mengel zu CBRE. Dort übernimmt sie die Verantwortung für die Abteilung Asset Services. Zudem wird Steffen Weigel Head of Property-Management ... 

Von Alstria Office Reit kommt Sandra Mengel zu CBRE. Dort übernimmt sie die Verantwortung für die Abteilung Asset Services. Zudem wird Steffen Weigel Head of Property-Management Deutschland.

Im ersten Quartal 2023 wechselt Sandra Mengel als Head of Asset Services von Alstria office Reit zum Immobiliendienstleister CBRE. Die 50-Jährige berichtet in dieser Position direkt an Deutschland-CEO Prof. Dr. Alexander von Erdély und verantwortet die gesamte Abteilung für Immobilien- und Portfolio-Management. Diese umfasst das Property-Management, das Center-Management und das Asset-Management. Dabei soll sie die bestehenden Dienstleistungen ausbauen.

Zudem übernimmt ab Januar Steffen Weigel die erstmalig geschaffene Position Head of Property-Management in Deutschland. Er wird an Mengel berichten und die Verantwortung für das Commercial & Technical Property Management, für Coordination, Operations und das Real Estate Accounting übernehmen. Zuvor war der 46-Jährige für das Commercial Property Management zuständig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024