Christian Iwansky wird Partner bei Evolutiq

Köpfe 01.03.2023
Die Real-Estate-Aktivitäten des Investmentmanagers Evolutiq fallen in die Zuständigkeit von Christian Iwansky. Er leitet ein 17-köpfiges Team.  ... 

Die Real-Estate-Aktivitäten des Investmentmanagers Evolutiq fallen in die Zuständigkeit von Christian Iwansky. Er leitet ein 17-köpfiges Team. 

Christian Iwansky steigt beim Kölner Investmentmanager Evolutiq als Partner ein und übernimmt die Verantwortung für sämtliche Aktivitäten im Segment Real Estate. Dabei leitet er ein Team von 17 Mitarbeitern aus den Bereichen Development, Investment und Asset Management. In der Vergangenheit war Iwansky Niederlassungsleiter für die Region Norddeutschland bei Aurelis Real Estate, hatte eine Geschäftsführerposition bei DIC Onsite inne und war zuletzt beim Family-Office Peter Möhrle Holding für den Immobilienbereich verantwortlich.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024