Christina Ofschonka folgt bei AEW auf Stephan Bönning

Christina Ofschonka.

Christina Ofschonka.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Frank Boxler

Köpfe 09.10.2023
Wenn sich Stephan Bönning im Herbst 2024 aus dem operativen Geschäft zurückzieht, wird Christina Ofschonka seine Rolle als Head of Germany übernehmen. ... 

Wenn sich Stephan Bönning im Herbst 2024 aus dem operativen Geschäft zurückzieht, wird Christina Ofschonka seine Rolle als Head of Germany übernehmen.

Der Investment- und Asset-Manager AEW hat eine Nachfolgerin für Head of Germany Stephan Bönning ernannt. Er wird das Unternehmen im Herbst 2024 verlassen und in den Ruhestand gehen. Ab November nächsten Jahres übernimmt dann Christina Ofschonka die Leitung des Fondsmanagements der deutschen AEW-Plattform AEW Invest. Bis zur endgültigen Übergabe behält Ofschonka ihre bisherige Rolle als Head of Fund Management bei und wird eng mit Bönning zusammenarbeiten. Danach wird Bönning in den Aufsichtsrat wechseln.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024