Christof Springer wechselt als CFO zu ISS Deutschland

Köpfe 21.09.2023
Nach einem internen Wechsel war die CFO-Stelle bei ISS Deutschland einige Monate lang vakant. Im Oktober wird sie mit Christof Springer besetzt. ... 

Nach einem internen Wechsel war die CFO-Stelle bei ISS Deutschland einige Monate lang vakant. Im Oktober wird sie mit Christof Springer besetzt.

Als CFO tritt Christof Springer in die Geschäftsführung der deutschen Holding von ISS ein. Er folgt in dieser Position auf Florian Eisenmagen, der im Frühjahr die Rolle des CEOs bei ISS Communication Services angenommen hat. Sein Nachfolger wechselt von der Bilfinger Gruppe zu dem Facility-Manager. Bei seinem früheren Arbeitgeber fungierte er zuletzt als CFO für die Region Nordic, die Norwegen, Schweden und Finnland umfasst. Weitere Mitglieder des Vorstands bei ISS Deutschland bleiben CEO Christian Steen Larsen und Chief People & Culture Officer Anna Hellweg.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024