Christoph J. Thumm wird Managing Director bei MPC Capital

Christoph J. Thumm

Christoph J. Thumm

Quelle: MPC Capital

Köpfe 15.09.2021
Zusammen mit Dr. Ludwig Vogel wird Christoph J. Thumm das Real-Estate-Team bei MPC Capital führen. ... 

Zusammen mit Dr. Ludwig Vogel wird Christoph J. Thumm das Real-Estate-Team bei MPC Capital führen.

Der Hamburger Asset- und Investmentmanager MPC Capital baut mit Christoph J. Thumm sein Real-Estate-Team aus. Der 41-Jährige wird als Managing Director gemeinsam mit Dr. Ludwig Vogel die Teamleitung übernehmen und sich schwerpunktmäßig auf den deutschen Wohnimmobilienmarkt konzentrieren.

Zuvor war Thumm für Aachener Grundvermögen in Köln tätig. In einer Führungsposition lag seine Zuständigkeit dort im An- und Verkauf von Wohnimmobilien. Zudem verantwortete er die Innovationsabteilung und den Corporate Venture Fonds. Zu Thumms weiteren früheren Arbeitgebern zählen Deutsche Bank, UniCredit Group und Dereco.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024