Competo holt Hendrik Meier in die Geschäftsführung

Hendrik Meir.

Hendrik Meir.

Quelle: Competo Capital Partners GmbH, Urheber: Carolin Jacklin Photography

Köpfe 13.12.2022
Die beiden Gründer Thomas Pscherer und Ralf Simon bekommen bei Competo Capital Partners in der Geschäftsführung Unterstützung. Hendrik Meier wird auf Führungsebene den ... 

Die beiden Gründer Thomas Pscherer und Ralf Simon bekommen bei Competo Capital Partners in der Geschäftsführung Unterstützung. Hendrik Meier wird auf Führungsebene den Eigenkapitalbereich ausbauen.

Mit Dr. Hendrik Meier hat der Investment- und Asset-Manager Competo Capital Partners die Geschäftsführung um die Gründer Thomas Pscherer und Ralf Simon ausgebaut. Meier wird in Zukunft eng mit den beiden zusammenarbeiten und den Bereich Eigenkapital ausbauen. Zuvor war der promovierte Jurist Geschäftsführer der Gedo-Gruppe aus Grünwald. Dort verantwortete er die Projektentwicklung, die Projektfinanzierung und die Immobilientransaktionen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024