Conren Land Management ernennt Mario Ljubic zum Geschäftsführer

Mario Ljubic.

Mario Ljubic.

Quelle: Conren Land AG

Köpfe 01.02.2024
Mario Ljubic wird auf Geschäftsführerebene für Conren Land Management tätig. Er verantwortet dort das Property-Management. ... 

Mario Ljubic wird auf Geschäftsführerebene für Conren Land Management tätig. Er verantwortet dort das Property-Management.

Beim Immobilieninvestor Conren Land steigt Mario Ljubic als Geschäftsführer für die Gesellschaft Conren Land Management ein. Er verantwortet in dieser Position das Property-Management und soll den Geschäftsbereich weiterentwickeln. Im strategischen und operativen Immobilienmanagement ist Ljubic seit rund 20 Jahren tätig. Zuletzt war er Geschäftsführer bei LC2 Real Estate, davor arbeitete er für Tishman Speyer und IC Immobilien.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024