Daniel Dreyer folgt auf Sebastian Lohmer bei Patrizia

Köpfe 01.04.2022
Der bisherige Geschäftsführer der Kapitalverwaltungsgesellschaft Patrizia Immobilien, Sebastian Lohmer, hat das Unternehmen verlassen. Seine Nachfolge hat Daniel Dreyer angetreten.  ... 

Der bisherige Geschäftsführer der Kapitalverwaltungsgesellschaft Patrizia Immobilien, Sebastian Lohmer, hat das Unternehmen verlassen. Seine Nachfolge hat Daniel Dreyer angetreten.

Sebastian Lohmer, der 2013 bei der Patrizia Immobilien Kapitalverwaltungsgesellschaft in Hamburg die Rolle des Geschäftsführers von Martin Lemke übernommen hatte, will sich beruflich umorientieren. Das gab er auf der Business-Plattform LinkedIn bekannt. Über seine genauen Pläne für die Zukunft wolle er sich zu einem späteren Zeitpunkt äußern. Auf Nachfrage bestätigt Patrizia, dass Lohmer das Unternehmen am 31. März verlassen hat. Seine Rolle hat Daniel Dreyer aus dem Hamburger Transaktionsteam übernommen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024