Daniel Gedack wechselt in die Geschäftsführung von Quantum Projektentwicklung

Daniel Gedack.

Daniel Gedack.

Quelle: Quantum, Urheber: Peter Hönnemann

Köpfe 22.08.2022
In der Geschäftsführung von Quantum Projektentwicklung hat Daniel Gedack die Verantwortung für Büro- und Einzelhandelsvermietungen übernommen. Er kommt von Quantum Investment, wo er ... 

In der Geschäftsführung von Quantum Projektentwicklung hat Daniel Gedack die Verantwortung für Büro- und Einzelhandelsvermietungen übernommen. Er kommt von Quantum Investment, wo er zuvor ebenfalls eine Geschäftsführerposition besetzt hatte.

Als Verantwortlicher für die deutschlandweite Büro- und Einzelhandelsvermietung verstärkt Daniel J. Gedack die Geschäftsführung von Quantum Projektentwicklung. Der 49-Jährige führt das Unternehmen in dieser Rolle gemeinsam mit Frank Bohlander und den Unternehmensgründern Frank Gerhard Schmidt und Philipp Schmitz-Morkramer.

Zuletzt war Gedack seit 2010 Geschäftsführer bei der Tochtergesellschaft Quantum Investment. In den vergangenen Jahren fielen auch dort die Büro- und Einzelhandelsvermietungen in seine Zuständigkeit.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024