Deka Immobilien Investment macht Johannes Hermanns zum Chef

Köpfe 19.10.2023
Als Nachfolger für Ulrich Bäcker wird Johannes Hermanns Geschäftsführer bei Deka Immobilien Investment. Er übernimmt die Position nach dem Jahreswechsel. ... 

Als Nachfolger für Ulrich Bäcker wird Johannes Hermanns Geschäftsführer bei Deka Immobilien Investment. Er übernimmt die Position nach dem Jahreswechsel.

Im Januar wechselt Johannes Hermanns bei Deka Immobilien in die Geschäftsführung von Deka Immobilien Investment. Dort löst er Ulrich Bäcker ab, der in den Ruhestand geht. Hermanns leitet seit Oktober 2013 das Immobilienmanagement für Deutschland bei Deka Immobilien und verantwortet in dieser Rolle das Asset-Management für den Immobilienbestand der Fonds hierzulande. In seiner zukünftigen Position übernimmt er diese Aufgabe für alle Deka-Immobilien weltweit.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024