Devolution holt Tobias Rödl-Cardinal von Widdern in die Geschäftsführung

Franco Powilleit.

Franco Powilleit.

Quelle: Devolution GmbH

Köpfe 05.01.2022
Franco Powilleit bekommt als Geschäftsführer des Baulandentwicklers Devolution Unterstützung von Tobias Rödl-Cardinal von Widdern. Die beiden kennen sich von ihrer gemeinsamen Zeit bei ... 

Franco Powilleit bekommt als Geschäftsführer des Baulandentwicklers Devolution Unterstützung von Tobias Rödl-Cardinal von Widdern. Die beiden kennen sich von ihrer gemeinsamen Zeit bei Project Immobilien.



Beim auf Baulandentwicklung spezialisierten Developer Devolution steigt Tobias Rödl-Cardinal von Widdern als Partner ein. Er arbeitet an der Seite von Geschäftsführer Franco Powilleit und kümmert sich um Wohn- und Arealentwicklungen sowie um die Unternehmensentwicklung und Beratung. Die Geschäftsbereiche Gewerbe, Logistik- und Einzelhandelsentwicklungen sowie Bauplanrechtsschaffung bleiben in der Verantwortung von Powilleit.

Rödl-Cardinal von Widdern war zuletzt als Büroleiter Ruhrgebiet für BPD Immobilienentwicklung tätig. Davor hatte er verschiedene leitende Funktionen bei Project Immobilien und Bauwerk Capital inne. Während seiner Zeit als Projektentwickler in der Münchener Niederlassung von Project Immobilien lernte er Powilleit kennen, der damals als Vorstandsreferent dort arbeitete. Anschließend wechselte Powilleit zu Ikea und bis zum Markteintritt von Devolution Mitte 2021 zu Panattoni Europe.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024