Die IVG bekommt bald einen neuen Finanzvorstand

Rolf Glessing.

Rolf Glessing.

Bild: IVG Immobilien

Köpfe 18.01.2017
Sie waren im September 2014 angetreten, das Immobiliengeschäft der IVG nach dem Abschluss des Insolvenzverfahrens wieder kapitalmarktfähig zu machen: Ralf Jung und Rolf Glessing (54). Nachdem ... 

Sie waren im September 2014 angetreten, das Immobiliengeschäft der IVG nach dem Abschluss des Insolvenzverfahrens wieder kapitalmarktfähig zu machen: Ralf Jung und Rolf Glessing (54). Nachdem Vorstandschef Jung schon im Frühjahr 2015 wegen unterschiedlicher Auffassungen zwischen ihm und Kern-Investoren wieder von der IVG-Bühne verschwunden war, wird nun auch Finanzvorstand Glessing die IVG nach dem Verkauf des Officefirst-Portfolios an Blackstone verlassen. Sein letzter Arbeitstag ist der 31. März 2017. Glessings Nachfolger ist ein IVG-Urgestein: David Canals Imohr (48). Er arbeitet seit 1998 im Unternehmen und leitet seit 2008 den Bereich Rechnungswesen und Steuern. Zum 1. März zieht er in den Vorstand ein, zum 1. April übernimmt er den Stab von Glessing.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024