Dr. Heiko Beck (Bild) ist in die Geschäftsführung der Union Investment...

Dr. Heiko Beck

Dr. Heiko Beck

Bild: UNION INVESTMENT

Köpfe 25.08.2011
Dr. Heiko Beck (Bild) ist in die Geschäftsführung der Union Investment Real Estate, Hamburg, berufen worden. Am 5. September dieses Jahres wird er die neu geschaffene Position des Chief ... 

Dr. Heiko Beck (Bild) ist in die Geschäftsführung der Union Investment Real Estate, Hamburg, berufen worden. Am 5. September dieses Jahres wird er die neu geschaffene Position des Chief Operating Officers (COO) antreten und für Controlling, Rechnungswesen, Recht und Steuern sowie das Zentrale Immobilienmanagement verantwortlich sein. Der Führungsspitze der Immobilienfondsgesellschaft gehören weiterhin Dr. Reinhard Kutscher (Vorsitzender der Geschäftsführung), Dr. Frank Billand, Dr. Karl-Joseph Hermanns-Engel und Volker Noack an. Beck kommt von der Commerzbank, wo er bis Ende August 2011 im Konzernbereich Privatkundengeschäft Leiter des Bereichs Vermögensanlage und Vorsorge ist. Bis Ende 2008 war er Mitglied der Geschäftsleitung der Commerz Real Investmentgesellschaft gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024