Drees & Sommer beruft Steffen Szeidl in Vorstand

Steffen Szeidl.

Steffen Szeidl.

Bild: Drees & Sommer

Köpfe 20.01.2015
Steffen Szeidl (34) ist in den Vorstand von Drees & Sommer, Stuttgart, berufen worden. Seit Jahresanfang 2015 verantwortet er in dem Gremium den Bereich Organisation, Digitalisierung, ... 

Steffen Szeidl (34) ist in den Vorstand von Drees & Sommer, Stuttgart, berufen worden. Seit Jahresanfang 2015 verantwortet er in dem Gremium den Bereich Organisation, Digitalisierung, Controlling und Finanzen. Er ist seit 2006 für Drees & Sommer tätig, zunächst in Frankfurt. Später baute er in Basel und Zürich Standorte für Drees & Sommer auf. Er bleibt weiterhin als Partner für die beiden Standorte verantwortlich.

Nach dem Ausscheiden von Joachim Drees, Sohn des Unternehmensgründers Prof. Dr. Gerhard Drees, im vergangenen Jahr, gehören dem Vorstand weiterhin unverändert Peter Tzeschlock und Dierk Mutschler an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024