Eckhard Schultz verlässt Domicil schon wieder

Köpfe 20.01.2020
Eckhard Schultz verlässt Domicil Real Estate kurz nach seinem Amtsantritt als Finanzvorstand zum 1. Januar 2020 schon wieder. Domicil führt "persönliche Gründe" für diesen ungewöhnlich ... 

Eckhard Schultz verlässt Domicil Real Estate kurz nach seinem Amtsantritt als Finanzvorstand zum 1. Januar 2020 schon wieder. Domicil führt "persönliche Gründe" für diesen ungewöhnlich schnellen Abschied an. Schultz war lange Jahre Finanzchef bei LEG Immobilien. Er hatte zu der Crew gehört, die die LEG 2013 an die Börse geführt hatte. In die Bresche springt nun Uwe Wazel, Prokurist und Director Business Administration im Unternehmen. Er übernimmt kommissarisch die Leitung des Finanzressorts. Domicil hatte den Wechsel von Schultz Anfang Oktober 2019 kommuniziert. Kurz danach hatte der Münchner Wohnungshändler seinen ursprünglich bis Ende 2019 geplanten Börsengang verschoben.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe