Edge baut Management um

Köpfe 06.02.2024
Beim Immobilienentwickler Edge übernimmt Robert Steiner die Position Commercial Director für die DACH-Region. Nikolai Worp gibt seine bisherigen Aufgaben auf. ... 

Beim Immobilienentwickler Edge übernimmt Robert Steiner die Position Commercial Director für die DACH-Region. Nikolai Worp gibt seine bisherigen Aufgaben auf.

Nikolai Worp gibt seine bisherige Rolle als Managing Director Capital Markets in Deutschland beim Projektentwickler Edge auf. Er kam 2008 ins Unternehmen und will in Zukunft aus familiären Gründen wieder von Amsterdam aus arbeiten. Nach seinem Weggang wird Robert Steiner, der seit 2019 für das Unternehmen tätig ist, Commercial Director für die DACH-Region. Deutschland CEO Andreas Muschter behält seine Rolle bei und leitet das Team.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024