Eres beruft Karl-Werner Schulte zum Ehrenmitglied

Prof. Dr. Karl-Werner Schulte.

Prof. Dr. Karl-Werner Schulte.

Bild: Universität Regensburg

Köpfe 15.07.2013
Prof. Dr. Karl-Werner Schulte ist zum Ehrenmitglied der European Real Estate Society (Eres) ernannt worden. Das Netzwerk von Wissenschaftlern der Immobilienwirtschaft und Branchen-Professionals ... 

Prof. Dr. Karl-Werner Schulte ist zum Ehrenmitglied der European Real Estate Society (Eres) ernannt worden. Das Netzwerk von Wissenschaftlern der Immobilienwirtschaft und Branchen-Professionals ehrte ihn für seine herausragenden Leistungen auf dem Gebiet der internationalen Immobilienwirtschaft.

Schulte hatte 1990 das Weiterbildungsinstitut ebs Immobilienakademie an der European Business School gegründet. Seit dem Umzug an die Universität Regensburg im Jahr 2006 firmiert sie unter dem Namen Irebs Immobilienakademie. Die Geschäftsführung und wissenschaftliche Leitung der Akademie übergab Schulte zum 1. November 2011 an Prof. Dr. Tobias Just. Schulte ist Honorarprofessor für Immobilienwirtschaft an der Universität Regensburg und seit 2011 Ehrenmitglied der Hochschule.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024