Erwin Bengler wechselt zu Seppelfricke & Co. Family Office

Köpfe 14.01.2021
Erwin Bengler gehört seit Jahresbeginn dem Vorstand der Seppelfricke & Co. Family Office AG an. Dort bildet er zusammen mit Inhaber Pascal Seppelfricke ein Duo. ... 

Erwin Bengler gehört seit Jahresbeginn dem Vorstand der Seppelfricke & Co. Family Office AG an. Dort bildet er zusammen mit Inhaber Pascal Seppelfricke ein Duo.

Seppelfricke & Co. will sein Geschäft mit Immobilienbeteiligungen im Zweitmarkt weiter ausbauen. Dafür hat es sich nun das Know-how von Bengler eingekauft. Er soll vor allem dabei helfen, das Netzwerk mit Versorgungswerken und weiteren institutionellen Investoren auszubauen.

Benglers Netzwerk ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit im Finanzbereich. Er war zuletzt in den vergangenen elf Jahren in leitender Funktion für das Privatkundengeschäft der Quirin Privatbank tätig. Davor wirkte er 25 Jahre lang unter der Flagge der heutigen HypoVereinsbank.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024