Florian Stetter verlässt Noratis-Aufsichtsrat

Köpfe 28.06.2023
Sein Mandat im Aufsichtsrat von Noratis hat Florian Stetter aufgegeben. Er war stellvertretender Vorsitzender des Gremiums. ... 

Sein Mandat im Aufsichtsrat von Noratis hat Florian Stetter aufgegeben. Er war stellvertretender Vorsitzender des Gremiums.

Dr. Florian Stetter hat sein Amt als stellvertretender Vorsitzender im Aufsichtsrat des Wohn-Bestandsentwicklers Noratis abgelegt. Er trat im Oktober 2018 in das Gremium ein. Ein neues Mitglied für den Rat soll bei der kommenden Hauptversammlung am 19. Juli gewählt werden. Für Stetters verbleibende Amtsdauer wurde Hans-Jörg Bergler, Chief Operating Officer der Merz Group, als Aufsichtsratsmitglied vorgeschlagen.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024