Fondskenner Walter Klug ist verstorben

Köpfe 26.04.2021
Der Bauspar- und Fondsexperte Walter Klug ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Klug zählte viele Jahre lang zum Führungsteam in Immobilieneinheiten der Deutschen Bank. ... 

Der Bauspar- und Fondsexperte Walter Klug ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Klug zählte viele Jahre lang zum Führungsteam in Immobilieneinheiten der Deutschen Bank.

Klug ging erst zehn Jahre lang als Vorstand der DB Bauspar, dann sechs Jahre als Geschäftsführer der Fondsgesellschaft DB Real Estate bei der Deutschen Bank ein und aus. Danach wechselte er zu Morgan Stanley Real Estate Investment, wo er ebenfalls sechs Jahre lang als Geschäftsführer wirkte.

Die Beisetzung fand Anfang April in Großwallstadt statt. Dem dort ansässigen Handballverein war Klug eng verbunden, die Geschäftsführung dort gab er 2019 ab.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024