Frank Jainz ist CEO von Alpine Bau Deutschland

Frank Jainz.

Frank Jainz.

Bild: Alpine Bau

Köpfe 05.04.2013
Frank Jainz (48) hat den Vorstandsvorsitz von Alpine Bau Deutschland, Eching, zu Anfang April dieses Jahres übernommen. Zuvor war er für Bilfinger Berger Hochbau, Frankfurt am Main, tätig ... 

Frank Jainz (48) hat den Vorstandsvorsitz von Alpine Bau Deutschland, Eching, zu Anfang April dieses Jahres übernommen. Zuvor war er für Bilfinger Berger Hochbau, Frankfurt am Main, tätig gewesen. Dort war er im April 2011 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen worden. Dem Vorstand der Tochtergesellschaft der österreichischen Alpine Holding gehören weiterhin Bernhard Baumgartner (Chief Restructuring Officer), Oscar Ruiz (Chief Financial Officer) und Ramon Gomez (Chief Operation Officer) an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024