Frank Teupe wird Geschäftsführer bei LBBW Immobilien AM

Köpfe 26.07.2023
Als Geschäftsführer wechselt Frank Teupe zu LBBW Immobilien Asset-Management. Die Geschäftsführung wird damit zweiköpfig. ... 

Als Geschäftsführer wechselt Frank Teupe zu LBBW Immobilien Asset-Management. Die Geschäftsführung wird damit zweiköpfig.

Zusammen mit Oliver Fauth leitet Frank Teupe den Geschäftsbereich Asset-Management bei der LBBW Immobilien Gruppe als Geschäftsführer. Der 51-Jährige war zuvor bei Competo Capital Partners in München, wo er das Investment-Management leitete. Zudem hatte er in der Vergangenheit verschiedene Führungspositionen bei Real I.S. inne.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024