Frederic Olbert wird IR-Chef bei Linus Digital Finance

Köpfe 11.12.2020
Der Finanzmarktexperte Frederic Olbert wird sich als Head of Capital Markets bei dem Debt-Fonds-Anbieter vor allem um die Investorenbetreuung kümmern. ... 

Der Finanzmarktexperte Frederic Olbert wird sich als Head of Capital Markets bei dem Debt-Fonds-Anbieter vor allem um die Investorenbetreuung kümmern.

Linus Digital Finance, eine digitale Finanzierungsplattform für Immobilienprojekte, hat Frederic Olbert (Jahrgang 1988) zum 1. Dezember 2020 als Head of Capital Markets berufen. In dieser Funktion, die eigens für Olbert neu geschaffen wurde, wird dieser vor allem das Segment Investor Relations strategisch ausbauen und verantworten.

Olbert studierte Betriebswirtschaftslehre an der WHU ­- Otto Beisheim School of Management in Koblenz sowie der französischen Insead Business School. Sein Studium schloss er mit einem Master of Business Administration (MBA) ab. Er verfügt über acht Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche, gestartet war er bei der Allianz. Zuletzt betreute er in Frankfurt für die Investmentbank Goldman Sachs als Associate Kunden aus der Software- und Technologiebranche sowie Finanzdienstleister.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024