Gagfah verhandelt mit Zinnöcker

Köpfe 13.03.2013
Die Gagfah bestätigt die Gerüchte um den Wechsel von GSW-Chef Thomas Zinnöcker. Der derzeitige CEO der Gagfah, Stephen Charlton, führe "intensive Gespräche" mit Zinnöcker, die in Kürze ... 

Die Gagfah bestätigt die Gerüchte um den Wechsel von GSW-Chef Thomas Zinnöcker. Der derzeitige CEO der Gagfah, Stephen Charlton, führe "intensive Gespräche" mit Zinnöcker, die in Kürze erfolgreich abgeschlossen sein sollen. Damit wird Charlton den Gagfah-Chefposten, den er vor einem Jahr von William Joseph Brennan übernommen hatte, wieder räumen müssen. Gestern gab die GSW Immobilien bekannt, dass Zinnöcker das Unternehmen zum 15. April verlassen wird. Der Aufsichtsrat muss der Vertragsauflösung noch zustimmen.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024