Georg Schneider verlässt das Emissionshaus BVT

Köpfe 08.08.2012
Georg Schneider wird zum 31. Januar 2013 die BVT Unternehmensgruppe verlassen. Er ist seit 2003 für den Münchner Fondsinitiator tätig. 2009 wurde er zum Geschäftsführer der BVT Beratungs- und ... 

Georg Schneider wird zum 31. Januar 2013 die BVT Unternehmensgruppe verlassen. Er ist seit 2003 für den Münchner Fondsinitiator tätig. 2009 wurde er zum Geschäftsführer der BVT Beratungs- und Verwaltungsgesellschaft für internationale Vermögensanlagen ernannt. Gemeinsam mit Robert List verantwortete er die Geschäftsbereiche Vertrieb, Marketing und Verkaufsförderung. BVT teilt mit, dass sich Schneider nach seinem Ausscheiden zunächst seiner Familie widmen will, um sich dann wieder beruflich zu orientieren.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024