GSK: Steuerexperte Dirk Koch kehrt zurück

Dr. Dirk Koch.

Dr. Dirk Koch.

Bild: GSK Stockmann + Kollegen

Köpfe 18.12.2015
Dr. Dirk Koch kehrt zum 1. Januar 2016 als Equity Partner zu GSK Stockmann + Kollegen zurück. Der Fachanwalt für (Immobilien-)Steuerrecht war bis Ende 2014 im ehemaligen Stuttgarter Büro von ... 

Dr. Dirk Koch kehrt zum 1. Januar 2016 als Equity Partner zu GSK Stockmann + Kollegen zurück. Der Fachanwalt für (Immobilien-)Steuerrecht war bis Ende 2014 im ehemaligen Stuttgarter Büro von GSK tätig und hatte sich 2015 Heuking Kühn Lüer Wojtek angeschlossen. Koch bringt Erfahrungen u.a. mit Immobilientransaktionen und steuerlichen Strukturierungen mit und berät u.a. Mandanten aus der Immobilienwirtschaft. Mit seinem Wiedereinstieg sieht die Kanzlei GSK ihre Expertise in den Bereichen transaktionsbegleitendes Steuerrecht, Immobiliensteuerrecht und in allen steuerlichen Fragen rund ums Asset-Management und um die Strukturierung von Fonds und Joint Ventures gestärkt. Das GSK-Steuerteam besteht nun aus sechs Köpfen in Frankfurt und München. Ein weiterer Ausbau sei geplant, heißt es.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024