Habona holt Vertriebler Andreas Skorski von BVT

Köpfe 22.01.2020
Der u.a. auf Nahversorgungsimmobilien ausgerichtete Fondsinitiator Habona Invest hat sich Andreas Skorski von der Unternehmensgruppe BVT geangelt. Skorski, der die vergangenen sieben Jahre bei BVT ... 

Der u.a. auf Nahversorgungsimmobilien ausgerichtete Fondsinitiator Habona Invest hat sich Andreas Skorski von der Unternehmensgruppe BVT geangelt. Skorski, der die vergangenen sieben Jahre bei BVT für den Vertrieb von Publikumsfonds und Spezial-AIF zuständig war, firmiert seit dem 1. Januar 2020 nun bei Habona als Vertriebsdirektor. In dieser Funktion soll er u.a. "alte und neue Vertriebskonzepte weiterentwickeln" und neue Vertriebskanäle für Habona auftun, wie die Frankfurter Firma wissen lässt.

"Im Zuge des Wachstums von Habona wurde eine weitere Ebene des Managements eingeführt, um die erweiterten Aufgaben besser bearbeiten zu können", erklärt Habona. Die Position für Skorski sei neu geschaffen worden, um den Vertrieb auszubauen. Die Federführung für diesen Bereich hat aber immer noch Johannes Palla, der geschäftsführende Gesellschafter von Habona.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Peach Property holt Ex-DW-Chef Michael Zahn als Oberaufseher

Michael Zahn.

Michael Zahn.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheberin: Jutta Ochs

Köpfe 12.04.2024
Christoph von Schwanenflug