HB Reavis baut Managementteam um

Köpfe 27.09.2023
Vaclav Matousek wird Deutschlandchef von HB Reavis. Marcel Sedlak, Tomas Krajcir und Matus Liptak leiten die Plattform HB Reavis Asset Management Reit als Führungstrio. ... 

Vaclav Matousek wird Deutschlandchef von HB Reavis. Marcel Sedlak, Tomas Krajcir und Matus Liptak leiten die Plattform HB Reavis Asset Management Reit als Führungstrio.

Der Workspace-Anbieter HB Reavis verstärkt seine Aktivitäten im Asset-Management. Dafür hat das Unternehmen die Plattform HB Reavis Asset Management Reit geschaffen, die von Marcel Sedlak als CEO, Tomas Krajcir als CFO und Matus Liptak als COO geleitet wird. Zum CEO des Deutschlandgeschäfts von HB Reavis wurde Vaclav Matousek ernannt. Seine bisherige Rolle als Group Development Director behält er bei.

Robert Kubinsky, der bisher das Deutschland-Team leitete, gibt seine Rolle auf. Auch Marian Herman verlässt das Unternehmen Ende des Jahres. Dafür übernimmt Steven Skinner den CEO-Posten für die Projektentwicklungssparte. Er ist seit 2022 Mitglied im Vorstand des Unternehmens.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024