Henning Lustermann kehrt zur Kanzlei Luther zurück

Henning Lustermann.

Henning Lustermann.

Bild: Urbana

Köpfe 19.12.2016
Dr. Henning Lustermann kehrt zurück zur Luther Rechtsanwaltsgesellschaft. Lustermann, der zum Jahreswechsel den Vorstand der Hamburger Unternehmensgruppe Kalo/Urbana verlässt, wechselt zum 1. ... 

Dr. Henning Lustermann kehrt zurück zur Luther Rechtsanwaltsgesellschaft. Lustermann, der zum Jahreswechsel den Vorstand der Hamburger Unternehmensgruppe Kalo/Urbana verlässt, wechselt zum 1. Februar 2017 als Counsel in das Essener Büro von Luther. Dort hatte der heute 42-Jährige schon von 2004 bis 2008 gearbeitet. Bei Luther wird er Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft in Fragen des Baurechts, mit Schwerpunkten auf einer möglichst klimaneutralen Immobilienbewirtschaftung und auf Facility-Management, beraten. Bei Kalo/Urbana war er seit Anfang 2015 sowohl im Vorstand der Gesellschaft Verwaltung Kalorimeta als auch der Verwaltung Urbana Energietechnik. Er verantwortete dort neben dem Rechtsressort den Bereich Energiedienstleistungen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe