Heuer Karriere forciert Geschäft mit Interim-Managern

Köpfe 26.09.2018
Die Personalberatung Bernd Heuer Karriere hat sich zum 1. August 2018 selbst personell verstärkt. Als neuer Kopf des Geschäftsbereichs Interim Management wurde Thomas Grynia verpflichtet, teilt ... 

Die Personalberatung Bernd Heuer Karriere hat sich zum 1. August 2018 selbst personell verstärkt. Als neuer Kopf des Geschäftsbereichs Interim Management wurde Thomas Grynia verpflichtet, teilt der Düsseldorfer Headhunter mit. "Mit dem deutlichen Ausbau des Interim-Geschäfts tragen wir der erhöhten Nachfrage nach diversifizierten Beschäftigungsmodellen in der Bau- und Immobilienbrache Rechnung", so Inga Beyler, Geschäftsführerin von Bernd Heuer Karriere. Grynia war vorher Abteilungsleiter der Divisionen Finance und IT beim Personaldienstleister Robert Half Germany.

Harald Thomeczek