Investa Development holt Alexander Cronauer als Geschäftsführer

Köpfe 04.10.2022
Mit Alexander Cronauer wächst das Managementteam von Investa Development auf drei Geschäftsführer. Er arbeitet mit Rupprecht Rittweger und Ulf Achenbach zusammen. ... 

Mit Alexander Cronauer wächst das Managementteam von Investa Development auf drei Geschäftsführer. Er arbeitet mit Rupprecht Rittweger und Ulf Achenbach zusammen.

Der Projektentwickler Investa Development hat Alexander Cronauer zum Geschäftsführer bestellt. Er ergänzt die Führungsriege um Rupprecht Rittweger und Ulf Achenbach, die bisher die Geschäftsführung als Duo bildeten. Cronauer ist seit vielen Jahren in der Projektentwicklung, in der Projekt- und Niederlassungsleitung tätig. In der Vergangenheit war er u.a. für MAB und Signa aktiv. Bei Signa begleitete er rund neun Jahre lang den Unternehmensaufbau und hatte die Position Head of Project Development inne.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024