Jan Kuhn geht von Triuva zu Corpus Sireo

Jan Kuhn.

Jan Kuhn.

Bild: Corpus Sireo Holding

Köpfe 16.01.2017
Corpus Sireo will künftig bekanntlich vor allem im Fondsgeschäft wachsen. Dabei helfen kann nun auch Jan Kuhn. Der neue Leiter Geschäftsfeldentwicklung ist zum 1. Januar 2017 zu Corpus Sireo ... 

Corpus Sireo will künftig bekanntlich vor allem im Fondsgeschäft wachsen. Dabei helfen kann nun auch Jan Kuhn. Der neue Leiter Geschäftsfeldentwicklung ist zum 1. Januar 2017 zu Corpus Sireo gestoßen. Er kommt von der Triuva KVG (bis 2015: IVG Institutional Funds), wo er zuletzt den Bereich Investor Relations leitete. Auch die Namen Commerz Real und KPMG finden sich in seinem Curriculum Vitae. Bei Corpus Sireo in Köln kümmert sich Kuhn als Head of Business Development u.a. um bestehende Kunden, den Vertrieb von Anlageprodukten sowie um die Entwicklung regulierter und unregulierter Anlagevehikel.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024