JLL holt Johannes Gruss von Signa

Köpfe 05.03.2024
Als Head of M&A and Corporate Advisory für die DACH-Region steigt Johannes Gruss bei JLL ein. Er war zuvor Managing Director bei der Signa Group of Companies. ... 

Als Head of M&A and Corporate Advisory für die DACH-Region steigt Johannes Gruss bei JLL ein. Er war zuvor Managing Director bei der Signa Group of Companies.

Von Signa ist Johannes Gruss zu JLL gewechselt. Er übernimmt die Funktion Head of M&A and Corporate Advisory für die DACH-Region. Bei der Signa Group of Companies war er zuvor Managing Director. Der Diplom-Kaufmann arbeitete davor viele Jahre im Investmentbanking der Credit Suisse und legte dabei seinen Fokus auf den Immobiliensektor. Bei JLL berät er Immobilienunternehmen und Investoren bei Unternehmensübernahmen und -verkäufen, Kapitalaufnahmen und Rekapitalisierungen. Er arbeitet dabei mit den Investmentteams auf nationaler und EMEA-Ebene zusammen und berichtet an Jaime Riera, der für das M&A und Corporate-Advisory Geschäft für die EMEA-Region zuständig ist.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024