Johan Caspar Bergenthal verlässt Klépierre

Köpfe 10.07.2023
Johan Caspar Bergenthal, u.a. Deutschland-Chef von Klépierre, verlässt das Unternehmen im Herbst. Sein Nachfolger wird Cyrille Deslandes. ... 

Johan Caspar Bergenthal, u.a. Deutschland-Chef von Klépierre, verlässt das Unternehmen im Herbst. Sein Nachfolger wird Cyrille Deslandes.

Johan Caspar Bergenthal wird das französische Shoppingcenterunternehmen Klépierre im Herbst verlassen. Sein Nachfolger als Managing Director von Deutschland, den Niederlanden und der Türkei wird Cyrille Deslandes, bisher Chief Investment Officer von Klépierre. Er habe sich „vor einigen Monaten entschieden, eine neue internationale Herausforderung ab diesem Herbst anzunehmen“, erklärt Bergenthal auf Anfrage der Immobilien Zeitung (IZ). Den Namen seines neuen Arbeitgebers will er noch nicht nennen.

Bergenthal arbeitet seit 2011 für Klépierre bzw. Corio, das von Klépierre übernommen wurde. Von 2004 bis 2011 war er Team Leader in der Architektursparte von ECE. Klépierre managt in Deutschland u.a. das Forum Duisburg und die Centrum-Galerie in Dresden.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024