Jürgen Michael Schick zum IVD-Präsidenten gewählt

Jürgen Michael Schick.

Jürgen Michael Schick.

Bild: IVD

Köpfe 15.06.2015
Der Immobilienverband IVD hat sein neues Präsidium gewählt. Zum Präsidenten des Verbandes wurde Jürgen Michael Schick gewählt. Der Geschäftsführer von Michael Schick Immobilien war 13 Jahre ... 

Der Immobilienverband IVD hat sein neues Präsidium gewählt. Zum Präsidenten des Verbandes wurde Jürgen Michael Schick gewählt. Der Geschäftsführer von Michael Schick Immobilien war 13 Jahre lang Vizepräsident gewesen. Er trat die Nachfolge von Jens-Ulrich Kießling an, der seit 2007 an der Spitze des IVD stand.

Dem Präsidium gehören ferner die drei Vizepräsidenten Margot Schlubeck, Axel Kloth (J.L. Völkers & Sohn) und Andreas Hubert (Immobilien Center Aalen) sowie als Schatzmeister der Sachverständige Jürgen Weihgold an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024