Kanam Grund ernennt Raphael Schöttler zum Head of Financing & Treasury

Raphael Schöttler.

Raphael Schöttler.

Quelle: Kanam Grund Group

Köpfe 15.09.2023
Als Abteilungsleiter hat Kanam Grund Raphael Schöttler geholt. Er berichtet direkt an CEO Oliver Catusse. ... 

Als Abteilungsleiter hat Kanam Grund Raphael Schöttler geholt. Er berichtet direkt an CEO Oliver Catusse.

Bei Kanam Grund leitet Dr. Raphael Schöttler den Geschäftsbereich Financing & Treasury. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen in der Finanzierung des Portfolios, in der Pflege von Bankbeziehungen, der Weiterentwicklung von Finanzierungsstrategien und der Neugewinnung von Finanzierungspartnern. Der 37-Jährige berichtet an CEO Oliver Catusse.

Zuletzt leitete Schöttler als Geschäftsführer den Auf- und Ausbau der digitalen Kreditplattform Loanboox in Deutschland und Österreich. In der Vergangenheit war er Vice President bei der Deutschen Bank und dort für den Aufbau einer internen Einheit für Produktinnovation verantwortlich.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe