Karsten Dill wechselt von Becken zu International Campus

Karsten Dill.

Karsten Dill.

Quelle: International Campus AG

Köpfe 28.08.2017
Karsten Dill ist von der Becken Holding zu International Campus gewechselt. Der 54-Jährige füllt bei dem Studentenbuden- und Mikroapartmentspezialisten seit diesem Monat die Rolle des Chief ... 

Karsten Dill ist von der Becken Holding zu International Campus gewechselt. Der 54-Jährige füllt bei dem Studentenbuden- und Mikroapartmentspezialisten seit diesem Monat die Rolle des Chief Operating Officers (COO) aus. Er kümmert sich als solcher nicht nur um das operative Tagesgeschäft, sondern auch um Development- und Asset-Management-Themen. Bei Becken war er seit 2011 Geschäftsführer. Auch bei Bilfinger Berger bzw. EPM Assetis, Sireo und der Metro-Gruppe hatte er Leitungsposten u.a. im Asset-Management und in der Projektentwicklung inne.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024