Karsten von Köller macht weiter

Immobilienbanker Karsten von Köller.

Immobilienbanker Karsten von Köller.

Bild: IZ

Köpfe 07.10.2014
Karsten von Köller, oberster Repräsentant von Lone Star in Deutschland, will noch nicht in den Ruhestand gehen. ... 

Karsten von Köller, oberster Repräsentant von Lone Star in Deutschland, will noch nicht in den Ruhestand gehen.

Der Grandseigneur der Immobilienbankerszene bleibt als Aufsichtsratsvorsitzender der Düsseldorfer Hypothekenbank (DüssHyp, C1.113) auch nach dem Eigentümerwechsel, der noch für dieses Jahr erwartet wird, erhalten. Die neuen Eigentümer der Bank, ein Konsortium aus dem Finanzinvestor Attestor Capital und dem Investorenkonsortium um Patrick Bettscheider, hätten ihn darum gebeten zu bleiben, verriet der 74-Jährige gestern zur Eröffnung des Messestands der Bank. Die DüssHyp ist zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der Expo Real vertreten. Auch sein Lone-Star-Mandat werde voraussichtlich um ein weiteres Jahr verlängert, ließ von Köller durchblicken.

Nicolas Katzung

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024