Knight Frank beruft Klaus Dallafina zum Bewertungschef

Klaus Dallafina.

Klaus Dallafina.

Bild: Knight Frank

Köpfe 19.09.2013
Klaus Dallafina (44) wird zum 1. November 2013 zu Knight Frank wechseln und die Leitung des deutschen Bewertungsbereichs übernehmen. Er kommt von DTZ, wo er seit 2002 beschäftigt gewesen war, ... 

Klaus Dallafina (44) wird zum 1. November 2013 zu Knight Frank wechseln und die Leitung des deutschen Bewertungsbereichs übernehmen. Er kommt von DTZ, wo er seit 2002 beschäftigt gewesen war, zuletzt als Head of Valuation Germany.

Auch Christoph Gerlinger (34), der bei Knight Frank als Director u.a. die internationalen Kunden betreuen wird, kommt von DTZ. Dort war er zuvor als Head of International Valuation tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024