Kollatz-Ahnen übernimmt Vorsitz im Berlinovo-Aufsichtsrat

Dr. Matthias Kollatz-Ahnen.

Dr. Matthias Kollatz-Ahnen.

Bild: Berlinovo

Köpfe 16.01.2015
Dr. Matthias Kollatz-Ahnen (57), seit Dezember 2014 Finanzsenator von Berlin, ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Berlinovo Immobilien Gesellschaft bestimmt worden. Er tritt die Nachfolge ... 

Dr. Matthias Kollatz-Ahnen (57), seit Dezember 2014 Finanzsenator von Berlin, ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Berlinovo Immobilien Gesellschaft bestimmt worden. Er tritt die Nachfolge des früheren Finanzsenators Dr. Ulrich Nußbaum an.

Von Mai 2012 bis Dezember 2014 war er als Senior Adviser im Bereich Finance und Regulation bei PricewaterhouseCoopers tätig gewesen. Davor hatte er seit Oktober 2006 dem Vorstand der Europäischen Investitionsbank angehört.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024