LaSalle Investment Management ernennt Thomas zum Head of Client Services EMEA

Köpfe 07.07.2009
Claus P. Thomas (45), Geschäftsführer der LaSalle GmbH München, ist zum Head of Client Services EMEA berufen worden. In dieser neu geschaffenen Funktion berichtet er direkt an Jeff Jacobson, ... 
Claus P. Thomas (45), Geschäftsführer der LaSalle GmbH München, ist zum Head of Client Services EMEA berufen worden. In dieser neu geschaffenen Funktion berichtet er direkt an Jeff Jacobson, CEO von LaSalle Investment Management. Thomas bleibt weiterhin verantwortlich für Client Services im deutschsprachigen Raum.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024